Team / C. Diener

Carsten Diener

Mit klarem Kopf, engem Mandantenkontakt und jeder Menge Erfahrung sowie mit absoluter Verlässlichkeit und Integrität - so möchte ich das Vertrauen meiner Mandanten gewinnen. Ob Abschlussprüfung, Steuerberatung oder betriebswirtschaftliche Beratung – bei jeder meiner vielseitigen Dienstleistungen arbeite ich eng mit meinen Mandanten zusammen. Zuhören und Verstehen stehen dabei für mich an oberster Stelle. Genauso wie mein Blick auf das Ganze, weil es mitten im Leben mehr zu bedenken gibt als Steuern und Prüfung. Und mein Job ist erst dann erledigt, wenn ich mein wichtigstes Ziel erreicht habe: Ihre Zufriedenheit.

Carsten Diener

Diplom-Ökonom, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater


1986 Prüfung zum Bankkaufmann

1993 Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz-Universität Hannover als Diplom-Ökonom

1999 Bestellung zum Steuerberater

2003 Bestellung zum Wirtschaftsprüfer

2013 Anerkennung als „Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung“ durch den Deutschen Steuerberaterverband e.V.

1994 bis 2004 Mitarbeiter bei Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

2004 bis 2010 Prokurist bei mittelständischer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

2011 bis 2014 Prokurist bei deutschlandweit tätiger Insolvenzverwalter-Kanzlei

2015 bis 2018 Prokurist bei mittelständischer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit eigenen ausländischen Tochtergesellschaften

M. Danner